30. August 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Windrose startet Vertriebsoffensive

Am Montag beginnt ein Buchungswettbewerb, bei dem die fünf umsatzstärksten Reisebüros eine zehntägige Segelkreuzfahrt auf der „Star Clipper“ gewinnen können. Zusätzlich veranstaltet Windrose zusammen mit dem Tourism Board Barbados und Silversea Cruises einen exklusiven Gourmet-Abend in Hamburg.

"Wir werden vom 2. September an einen Buchungswettbewerb zu den Reisen unserer neuen Travel Books ausloben", kündigt Windrose-Geschäftsführer Stephan Braun an. Der Aktionszeitraum läuft bis zum 15. Oktober. Die fünf umsatzstärksten Büros erhalten je eine Freikabine für zwei Expedienten auf einer zehntägigen Segelkreuzfahrt von Phuket nach Singapur auf der Star Clipper, inklusive Vollpension sowie Flügen ab Deutschland.

Daneben richtet Windrose zusammen mit dem Tourism Board Barbados und Silversea Cruises am 12. September 2019 einen Abend in Hamburg unter dem Motto "Taste of Barbados" aus. 35 Expis sollen die Schönheiten der Insel bei einer Hafenrundfahrt auf der „Jacob“, der edlen Barkasse des Luxushotels Louis C. Jacob, präsentiert bekommen. Zudem gestalten die Köche Jason Howard und Michael Harrison aus Barbados den kulinarischen Rahmen; sie hätten unter anderem auch schon die englische Königsfamilie verwöhnt, wirbt Braun.

Zum Start des neuen Geschäftsjahres werden Agenturen dann neue E-Learnings sowie Webinare angeboten. Außerdem plant der Luxusreiseveranstalter ein Event für den 14. und 15. November. "Dabei wollen wir uns den Top-Expis persönlich in unseren Räumlichkeiten in Berlin vorstellen und zeigen, wie wir arbeiten, sowie über Trends sprechen und Tipps für die Beratung am Counter geben", erklärt Braun. Im Anschluss sei ein nobles Dinner geplant und am Folgetag warte noch eine Überraschung auf die Gäste.

Anzeige Reise vor9