6. Juli 2022 | 16:20 Uhr
Teilen
Mailen

Wie sich Instagram-Follower für ein Reisebüro auszahlen

Anzeige
Explora

Was Explora Journeys unter Ocean Wellness versteht

Der neue Kreuzfahrtluxus von Explora Journeys, der Luxussparte der MSC Group, setzt auch mit Ocean Wellness Maßstäbe. Das Konzept bindet die mystischen Kräfte des Meeres ein, die beim Entschleunigen und Energietanken unterstützen und den Gästen zum "Ocean State of Mind" verhelfen. Counter vor9
 

Flitterwochen sind ihr Geschäft, und das generiert Nermin Erdogan zu 90 Prozent über Social Media. Vor fünf Jahren ist sie mit ihrem Duisburger Reisebüro auf Instagram aktiv geworden, heute hat sie allein auf diesem Kanal über 50.000 Follower. Hochzeitsreisen und alles, was damit zusammenhänge, lasse sich gut auf Instagram darstellen und verkaufen. Daher kooperiert die 41-Jährige zum Beispiel auch mit Brautmode-Firmen. FVW

Anzeige FTI