29. Juli 2022 | 21:58 Uhr
Teilen
Mailen

Wechsel in der Geschäftsführung von Alltours Reisecenter

Michael Sawang (Foto) übernimmt am 1. August die Geschäftsführung der rund 200 Alltours Reisecenter. Er folgt in dieser Position auf Reinhold Kotzaurek, der die Reisebürokette laut Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Sawang war zuvor bei Reiseland Vertriebsleiter Süd und berichtet direkt an den Alltours-Inhaber Willi Verhuven.

Sawang Michael Alltours Reisecenter GF Foto Alltours Reisecenter

Michael Sawang ist ab August Chef der Alltours Reisecenter

Sawang ist seit über 25 Jahren in verschiedenen Führungspositionen in der Touristik tätig, davon 14 Jahre als Vertriebsleiter Bereich Süd für Reiseland in Hamburg. Davor verantwortete er verschiedene regionale Verkaufsbüros von TUI Leisure Travel und war Verkaufstrainer für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von 28 TLT-Filialen. "Ich bin überzeugt, dass er die Expansion der Alltours Reisecenter weiter vorantreiben wird", erklärt Alltours-Inhaber Willi Verhuven.

 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Couner vor9