25. Oktober 2021 | 14:09 Uhr
Teilen
Mailen

VUSR bestätigt Verbandsspitze

Marija Linnhoff und Cyrus Nurischad bleiben nach der jüngsten Mitgliederversammlung Vorsitzende des Reisebüroverbandes VUSR. Kassenwart ist weiter Christoph Hering. Das Fürhungstrio hatte keine Gegenkandidaten und wurde mit 95 Prozent der Stimmen gewählt. An der Versammlung nahmen knapp 200 Mitglieder teil.

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Die alte und neue 1. Vorsitzende Linnhoff bestätigte das Wahlergebnis gegenüber Reise vor9. Einen Wechsel vollzieht der VUSR bei den Kassenprüfern: Imke Wessel und André Röckmann folgen nach einer Kampfabstimmung auf Siegbert Luke und Florian Kruse.

Der Verband entschied laut Linnhoff bei seiner Mitgliederversammlung, den monatlichen Beitrag für ordentliche Mitglieder von 20 auf 25 Euro anzuheben. Außerdem sei vereinbart worden, Spendengelder, die zur Unterstützung von Opfern der Flutkatastrophe an der Ahr zusammengekommen waren, an vier Reisebüros zu verteilen, die sich gemeldet hatten.

Anzeige Reise vor9