2. Mai 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Vertriebszentralen wollen mit Marketing aus dem Umsatztal

Anzeige

Gewinnen Sie einen Oman-Aufenthalt im St. Regis in Maskat

Machen Sie mit bei unserem Oman-Gewinnspiel und erhalten Sie und eine Begleitung die Chance, drei Nächte im neu eröffneten St. Regis Al Mouj Resort Muscat in einem Deluxe-Zimmer mit Meerblick und zahlreichen weiteren Extras zu verbringen. Nur eine Frage gilt es zu beantworten. Counter vor9

Aktuell liegen die Buchungseingänge ein bis zwei Prozent unter dem Vorjahr, hat die "FVW" bei den Chefs von Ketten und Kooperationen erfragt. Die wenigsten melden ein Plus. Jetzt starten die Zentralen Marketingaktionen, die den Reisebüros aus dem Tal helfen sollen. Die Datenschutz-Grundverordnung macht dies nicht immer leicht. FVW

Anzeige