11. Dezember 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Verein Dresdner Reisebüros schaltet neue Website online

Unter der bekannten Adresse "Dresden bucht hier" präsentiert der Verbund von 42 Reisebüros Sachsens seine Homepage nach einem kompletten Relaunch. "Nach technischer, optischer und inhaltlicher Überarbeitung haben wir die Seite grundlegend modernisiert und erneuert", teilt Vorstand Thomas Oczadly mit.

dresdner Reisebueros screenshot dresden bucht hier
Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Counter vor9

Nun können sich Nutzer auch auf dem Smartphone schneller einen Überblick über das Programm mit Sonderreisen verschaffen und die Buchungsanfragen an ihr Wunsch-Reisebüro absenden, heißt es weiter in einer Mitteilung des Vereins mit 42 Mitgliedern. Alle Reisebüros des Vereins findet man aktuell auf der Homepage "Dresden bucht hier" mit einem Steckbrief. Die Besucher der Website "Sachsen bucht hier" werden automatisch umgeleitet.

Anzeige Reise vor9