11. März 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Veranstalter Cuba Buddy sucht Reisebüropartner

Der 2014 gegründete Kuba-Spezialist sucht engagierte Reisebürounternehmer im deutschen Markt, um individuelle und authentische Rundreisen in Kuba zu vertreiben. Bei den Reiseangeboten von Cuba Buddy übernachten die Gäste in "Casas Particulares", der kubanischen Art des B&Bs, oder in Strand- und Boutiquehotels.

Kuba Varadero

 Cuba Buddy sucht Reisebüropartner für seine Kuba-Reisen

Anzeige

Mit Themenwochen Reisebüros für Ihre Destination begeistern

Eine Themenwoche von Counter vor9 rückt Ihre Destination in den Mittelpunkt – eine ganze Woche lang im Newsletter und auf der Website. Gewinnspiel für Expedienten und Bildergalerie inklusive. Damit erreichen Sie den Reisevertrieb direkt, stationär wie online. Reise vor9

Gründer und Geschäftsführer Christopher Trinczek war als Sales Manager bei Google tätig und kennt sich im Online-Vertrieb gut aus. Von der Zusammenarbeit mit Reisebüros erhofft er sich neue Impulse für Zielgruppen, die er online nicht erreicht.

"Man kann nirgendwo besser Vertrauen aufbauen als von Mensch zu Mensch. Und Reisen wird immer zu einem gewissen Grad Vertrauenssache bleiben. Viele Menschen investieren bei ihrer Buchung den höchsten Einzelbetrag des Jahres. Gerade bei hochpreisigen Angeboten will man absolut sicher sein, dass man das bestmögliche Produkt bekommt. Da haben Reisebüros aus meiner Sicht unschlagbare Vorteile", so Trinczek.

Für interessierte Reisebüros hat Cuba Buddy einen Partnerbereich auf https://cubabuddy.de/partners/ eingerichtet. Hier finden Agenturen alle relevanten Informationen zu Konditionen, Support und Produkt. Der Veranstalter zahlt zehn Prozent Provision ab der ersten Buchung und maximal zwölf Prozent.

Anzeige Couner vor9