3. September 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Umsätze in Reisebüros treten auf der Stelle

Der erhoffte Last-Minute-Schub im stationären Vertrieb ist im August offenbar ausgeblieben. Zumindest haben die rund 1.500 im Synccess-Reisebarometer erfassten Agenturen gerade mal 1,3 Prozent mehr Reisen verkauft als im vergangenen Jahr.

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Counter vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Kumuliert für das Touristikjahr 2018/2019 liegen die Synccess angeschlossenen Reisebüros sogar noch 1,3 Prozent unter dem Vorjahr. Bei den Abreisen brachte der August ein Minus von 1,6 Prozent. Für das Gesamtjahr steht noch ein Plus von 1,6 Prozent in den Büchern.

Anzeige Counter vor9