22. Januar 2013 | 09:02 Uhr
Teilen
Mailen

TUI wehrt sich gegen ARD-Markencheck:

Anzeige

Ihr Florida-Abenteuer beginnt im E-Learning "Lauderdale Loyalist"

Stellen Sie sich vor, Sie gleiten durch Kanäle wie in Venedig, Palmen säumen den Weg, die Sonne glitzert auf dem Wasser und endlose Strände warten auf Sie. Das ist Greater Fort Lauderdale. Lernen und gewinnen mit dem Lauderdale Loyalist Programm bei Abschluss bis 31.12.25. Counter vor9

TUI wehrt sich gegen ARD-Markencheck: Der Beitrag sei "durch und durch tendenziös", so TUI-Sprecher Mario Köpers. Auch viele Zuschauer pflichten ihm im Social Media bei. "Das ist so repräsentativ wie ein Brustvergrößerungsbericht bei Taff", schreibt einer. Die Redaktion hatte Qualität, Service, Preise und Beratung von TUI kritisiert. tui-deutschland.de (Pressemeldung), daserste.de