19. Juni 2012 | 21:01 Uhr
Teilen
Mailen

TUI stellt Reisebüros ein Bedarfsanalyse-Tool

Anzeige

Ihr Florida-Abenteuer beginnt im E-Learning "Lauderdale Loyalist"

Stellen Sie sich vor, Sie gleiten durch Kanäle wie in Venedig, Palmen säumen den Weg, die Sonne glitzert auf dem Wasser und endlose Strände warten auf Sie. Das ist Greater Fort Lauderdale. Lernen und gewinnen mit dem Lauderdale Loyalist Programm bei Abschluss bis 31.12.25. Counter vor9

TUI will Reisebüros ein Bedarfsanalyse-Tool zur Verfügung stellen: Der so genannte "Customer Profiler" ist eine Art Scanner, der nach Ermittlung der Kundenbedürfnisse die passenden Produkte aussucht. Er soll helfen, komplexe Zielgruppenprodukte wie Sensimar, Puravida oder Viverde besser zu verkaufen. touristik-aktuell.de, countervor9.de (Archiv TUI)