Riverside Luxury Cruises
30. Januar 2018 | 10:00 Uhr
Teilen
Mailen

Tui Cruises kritisiert Rückvergüter

Anzeige
Mitmachen und tolle Goodies aus Québec gewinnen

Mitmachen und tolle Goodies aus Québec gewinnen

Ein bisschen Québec-Feeling bringt Ihnen mit etwas Glück das Gewinnspiel von Bonjour Québec und Counter vor9 nach Hause. Wir verlosen gefragte Souvernirs und ein Buch der Bestseller-Autorin Louise Penny aus der kanadischen Provinz. Reiseverkäufer müssen nur eine Frage beantworten. Infos und Teilnahme gleich hier. Counter vor9

Dem Kreuzfahrtanbieter ist die gängige Praxis mancher Vertriebspartner ein Dorn im Auge. Es sei wichtig, als Leistungsträger die Preishoheit zu behalten. In einem Schreiben an die Rückvergüter unter den Reisebüros macht Tui Cruises die eigene Position noch einmal deutlich. Juristisch dürfe ein Handelsvertreter mit seiner Provision machen, was er wolle. "Aber ist er ein guter Partner für uns, wenn er Bordguthaben gewährt? Wir sagen nein", stellt Verkaufschef Udo Lutz klar. Touristik Aktuell

Anzeige