23. Oktober 2022 | 10:55 Uhr
Teilen
Mailen

Trendtours stellt eigenes Reisebüro-Vertriebsteam auf

Weil der Vertriebskanal Reisebüro für den Best-Ager-Spezialisten immer wichtiger wird, hat Trendtours hierfür ein eigenes Vertriebsteam aufgebaut. Aynur Güzel, Ruben Brysch und Sarah Nax (Foto von links) kümmern sich um die rund 2.000 Agenturpartner. Nur Brysch ist ein Neuzugang, er kommt vom Kreuzfahrtportal E-Hoi.

Trendtours Vertrieb Foto Trendtours

Das Reisebüro-Vertriebsteam von Trendtours Touristik mit Aynur Güzel, Ruben Brysch und Sarah Nax (von links).

Anzeige
Explora

Was Explora Journeys unter Ocean Wellness versteht

Der neue Kreuzfahrtluxus von Explora Journeys, der Luxussparte der MSC Group, setzt auch mit Ocean Wellness Maßstäbe. Das Konzept bindet die mystischen Kräfte des Meeres ein, die beim Entschleunigen und Energietanken unterstützen und den Gästen zum "Ocean State of Mind" verhelfen. Counter vor9
 

"Reisebüros sind für uns neben unserem angestammten Direktgeschäft in weniger als zwei Jahren zu einer tragenden Säule geworden", sagt Markus Daldrup, Geschäftsführer Trendtours Touristik. Gemeinsam mit dem Team plant er für 2023 umfangreiche Vertriebsaktivitäten, darunter vor allem Webinare sowie erste Famtrips.

Zum neuen Trendtours-Trio für Reisebüros gehören Senior Key Account Managerin Sarah Nax, die vor ihrer Zeit bei Trendtours unter anderem bei Twentieth Century Fox tätig war. Key Account Managerin Aynur Güzel ist Reiseverkehrskauffrau und seit Februar bereits für die Betreuung der Reisebüros zuständig. Tourismuskaufmann Ruben Brysch ist ebenfalls Key Account Manager und arbeitete zuvor neun Jahre für das Kreuzfahrtportal E-Hoi. Hier war er im Verkauf, Key Account Management und im Premium-Service tätig.

Das neue Team soll die Betreuung der Reisebüros professionalisieren und neue Vertriebspartner akquirieren, teilt Trendtours mit. Partner mit Agenturvertrag erhalten eine Grundprovision von zehn Prozent. Für alle Abreisen bis Jahresende sei eine Superprovision von einem Prozent möglich, heißt es vom Veranstalter. Sollte ein Neukunde eine Folgebuchung direkt bei Trendtours tätigen, zahlt der Veranstalter den Agenturen sechs Prozent Provision.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige FTI