21. Juli 2022 | 17:16 Uhr
Teilen
Mailen

TLT Urlaubsreisen engagiert Vertriebsmanagerin

Charlotte Mügge (Foto) wird Leiterin Vertriebsmanagement bei TLT Urlaubsreisen und verantwortet die neu geschaffene Position vom 1. August an. Das starke Umsatzwachstum der mobilen Reiseorganisation sowie steigende Beraterzahlen erforderten einen systematischen Ausbau der Betreuungsaktivitäten, erklärt TUI.

Mügge Charlotte

Charlotte Mügge steigt bei TLTU auf

Die neue Vertriebsmanagerin hat ihre Touristik-Laufbahn mit einer Ausbildung im Reisebüro gestartet. Weitere Stationen waren Guest Relation Managerin bei Aida Cruises, Trainerin und Referentin für Schulungen bei TUI Customer Operations sowie District Managerin im Außendienst bei TUI Cruises. Im Januar 2021 wechselte Mügge zu TLT Urlaubsreisen, wo sie mit dem Wissenscampus das Qualifikationsprogramm für Beraterinnen und Berater aufbaute, die Jahrestagung 2022 im Robinson Cyprus verantwortete und zahlreiche Seminarreisen organisierte.

Mügge habe "in der Vergangenheit wichtige Vertriebsprojekte vorangetrieben und dabei gezeigt, wie stark sie im Reisebürovertrieb verankert ist", sagt André Repschinski, Geschäftsführer TLT Urlaubsreisen. Sie habe "der mobilen Reiseberatung bei TLT Urlaubsreisen wichtige Impulse gegeben". Nun werde sie als Verantwortliche dafür sorgen, „dass unsere rund 700 Beraterinnen und Berater immer die perfekte Rundum-Betreuung erhalten, um den steigenden vertrieblichen Herausforderungen gewachsen zu sein“, so der TLTU-Chef.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9