1. Oktober 2013 | 10:12 Uhr
Teilen
Mailen

Thomas-Cook-Markenauftritt: Gelbes Herz statt blaue Kugel

Anzeige
Brand USA

USA-Woche im Wohnmobil mit Cruise America gewinnen!

Anlässlich unserer USA-Themenwoche verlosen Counter vor9 und Reise vor9 gemeinsam mit Brand USA ein echtes Abenteuer: Eine einwöchige Camperreise mit Cruise America für zwei Personen. Es muss nur eine einzige Frage beantwortet werden. Counter vor9

Thomas-Cook-Markenauftritt: Gelbes Herz statt blaue Kugel. Heute launcht der Konzern sein neues Logo, das bei allen Marken zum Einsatz kommen soll. Das Sunny Heart sei auch ein Versprechen an Kunden, Mitarbeiter und Partner für den Umgang miteinander, so Konzernchefin Harriet Green. Die Marken Condor und Neckermann bleiben erhalten, werden aber das Herz im Logo tragen. Die 70 eigenen Reisebüros werden in den nächsten Wochen umgerüstet. vor9.de, youtube.com (Video)

Anzeige