Thomas-Cook-Markenauftritt: Gelbes Herz statt blaue Kugel
Mitmachen und tolle Goodies von Condor gewinnen!
Im Rahmen unserer Themenwoche verlost Condor Überraschungspakete für Reisebüros. Machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel. Zwei einfache Fragen zu Condor und Antigua und Barbuda richtig beantworten, und mit etwas Glück gewinnen Sie eine von fünf Goodie-Bags mit Überraschungen von Condor. Infos und Teilnahme gleich hier
Thomas-Cook-Markenauftritt: Gelbes Herz statt blaue Kugel. Heute launcht der Konzern sein neues Logo, das bei allen Marken zum Einsatz kommen soll. Das Sunny Heart sei auch ein Versprechen an Kunden, Mitarbeiter und Partner für den Umgang miteinander, so Konzernchefin Harriet Green. Die Marken Condor und Neckermann bleiben erhalten, werden aber das Herz im Logo tragen. Die 70 eigenen Reisebüros werden in den nächsten Wochen umgerüstet. vor9.de, youtube.com (Video)