2. August 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Studiosus mit neuer Fernschulung für Expis

Anzeige
Tahiti

Liebe Südsee-Fans

Richtig, Tahiti ist verdammt weit weg. Aber es lohnt sich. Mal abgesehen von der traumhaften Inselwelt sind es die Menschen, die den Unterschied machen. Im Frühjahr war unser Chefredakteur Thomas Hartung in Tahiti und lernte sie und ihre Inseln kennen. Seine Eindrücke und Infos haben wir für Ihre Reiseberatung in unserer Themenwoche Tahiti zusammengefasst.

Die teilnehmenden Reisebüros erhalten von Oktober bis April vier Schulungshefte, in denen sie Besonderheiten aus den Reiseländern sowie Hintergründe zum Angebot von Studiosus und Marco Polo erfahren. Die Kosten für den ersten Teilnehmer eines Reisebüros betragen 30 Euro, jeder weitere zahlt zehn Euro. Anmeldeschluss ist der 16. September. Studiosus

Anzeige FTI