5. September 2021 | 09:57 Uhr
Teilen
Mailen

Stefan Baumert wird neuer TUI-Deutschland-Chef

Der Betriebswirt Stefan Baumert (Foto), der seit 1999 in Diensten des Konzerns steht und seit vier Jahren Mitglied der Geschäftsführung ist, soll nach Informationen des Manager Magazins die Nachfolge von Marek Andryszak als Chef von TUI Deutschland antreten. Baumert war bislang für das Ressort Touristik zuständig.

Baumert Stefan

Stefan Baumert soll neuer Chef von TUI Deutschland werden

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Reise vor9

Andryszak hatte das Unternehmen im Juli überraschend verlassen. In Branchenkreisen wurde spekuliert, dass Reibereien mit dem Konzernvorstand, unter anderem mit Finanzchef Sebastian Ebel dafür verantwortlich seien. Laut Manager Magazin soll Baumert für seine neue Rolle mehr Kompetenzen ausgehandelt haben als sein Vorgänger. Unter anderem solle der 47-Jährige an konzernweiten Managementrunden teilnehmen und bei IT-Fragen mitbestimmen können, heißt es.

Anzeige Reise vor9