2. August 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Solamento lässt "Meine Landausflüge" tracken

Anzeige
Tahiti

Liebe Südsee-Fans

Richtig, Tahiti ist verdammt weit weg. Aber es lohnt sich. Mal abgesehen von der traumhaften Inselwelt sind es die Menschen, die den Unterschied machen. Im Frühjahr war unser Chefredakteur Thomas Hartung in Tahiti und lernte sie und ihre Inseln kennen. Seine Eindrücke und Infos haben wir für Ihre Reiseberatung in unserer Themenwoche Tahiti zusammengefasst.

Die rund 300 mobilen Reiseberater verkaufen die Produkte bereits, nun bindet die Solamento das Angebot von "Meine Landausflüge" auch online ein. Hierfür entwickelt der Partner eine neue Tracking-Funktion, durch die Buchungen bestimmten Reisebüros und Verkäufern zugeordnet werden können. Counter vor9 (PDF)

Anzeige FTI