29. Juni 2015 | 18:01 Uhr
Teilen
Mailen

So kommt ein Reisebüro zum eigenen Imagefilm auf Youtube:

Anzeige

Lust auf einem Fam-Trip ins Wintervergnügen nach Alberta?

Auch der Winter ist aufregend in Kanada. Wer durch diese Themenwoche Lust bekommen hat und ein Canada Specialist ist, kann mit etwas Glück im Februar auf einem Fam-Trip nach Alberta dabei sein. Der berühmte Champagne Powder und vieles mehr wartet auf den Gewinner. Counter vor9

So kommt ein Reisebüro zum eigenen Imagefilm auf Youtube: Expedienten sollten die Video-Plattform für sich nutzen, empfiehlt Berater Rene Morawetz. Das Medium sei ideal, um neue Kunden zu begeistern. Clips sollten schnell auf den Punkt kommen, emotional und 45 Sekunden bis drei Minuten lang sein. Ein Smartphone reiche aus, wenn Story und Konzept stimmig sind und klar werde, warum ein Kunde gerade zu Ihnen ins Reisebüro kommen soll. Dein Reisebüro begeistert