FTI
24. Mai 2017 | 11:00 Uhr
Teilen
Mailen

So geht papierloses Reisebüro heute

Anzeige
Air Canada

Mitmachen und einen Air-Canada-Rucksack gewinnen!

Ihr braucht ein bisschen Vorfreude auf Kanada? Mit dem Gewinnspiel von Air Canada und Counter vor9 kein Problem! Wir verlosen drei stylische Rucksäcke samt Nackenkissen mit dem Ahornblatt-Logo. Dabei sein ist einfach: Expis müssen nur eine einfache Frage zum CleanCare+ Programm von Air Canada beantworten. Infos dazu gibt's gleich hier.

Der Wegfall von gedruckten Reiseunterlagen führte zu einem Aufschrei im Vertrieb, doch Reisebüroinhaberin Manja Morawetz verzichtet gerne darauf. Selbst die Unterschrift leistet der Kunde in ihrem Tui Reisecenter auf dem iPad. In der Dropbox werden in Kundenordnern Notizen zu jedem Kontakt sowie Angebote, Buchungen und Mails zentral gespeichert. "Ich bin dadurch schneller, entspannter und habe mehr Zeit für den Kunden", sagt Morawetz. Dein Reisebüro begeistert

Anzeige