8. Juli 2019 | 07:00 Uhr
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Serie Besser Verkaufen: Zeig' deinem Kunden Wertschätzung

Nicht jede Reisebuchung ist spannend und neu, die meisten eher Standardanfragen. Wichtig ist, auch solchen Kunden seine Wertschätzung zu zeigen. Wie, da hilft ein einfacher Trick, den euch Reisebüro-Coach René Morawetz in einer neuen Folge unserer Counter-vor9-Videotipps verrät. Eine Minute Praxistipp für Expis, die sie sofort umsetzen können.

Icon Renés Videotipps
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Auch, wenn dich die Standardwünsche langweilen: Zeige dich interessiert und erkenne die Gedanken an, die dein Kunde sich im Vorfeld schon gemacht hat. Zeige ihm deine Wertschätzung, denn deine Langeweile spürt dein Kunde. Da hilft ein Satz, den du einüben solltest, sagt René Morawetz: 

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René Morawetz kennt den Job am Counter aus dem Effeff. Er hat im TUI Reisecenter Schwerin gelernt, war unter anderem Büroleiter in einem Lufthansa City Center. Mit seiner Website Dein Reisebüro begeistert, Schulungen und einem Buch gibt er sein Wissen an Expis weiter. Renés Schwerpunkt ist der Umgang mit Kunden, sein Ziel, den Kunden glücklich zu machen. Denn dann kommt er wieder, ist der Verkaufsprofi überzeugt.

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