Serie Besser Verkaufen: Was ist ein schöner Strand?
Dein Kunde will einen schönen Strand. Aber das kann vieles sein. Wie du herausfindest, was genau der Wunsch ist, verrät euch Reisebüro-Coach René Morawetz in einer neuen Folge unserer Counter-vor9-Videotipps. Drei Minuten Praxistipp für Expis, die sie sofort umsetzen können.
Counter vor9
Spezialisiert, persönlich, verlässlich – das ist LTA
Seit zwei Jahrzehnten steht LTA für Reiseschutz, der nicht nur auf dem Papier existiert, sondern in der Praxis funktioniert. Als mittelständischer Reiseschutzspezialist mit Sitz in Mannheim ist LTA für viele Reisebüros längst mehr als ein Anbieter: ein echter Partner im Alltag – familiär und engagiert. Mehr erfahren, iPads und Jahrespolicen gewinnen: Counter vor9
Ihr kennt das: Ein schöner Strand soll es sein. Das das allein hilft euch beim Aufspüren des passenden Hotels nicht weiter. Aber der schöne Strand ist ein guter Einstieg in die Bedarfsermittlung. Greift den Hinweis auf und fragt nach, um die wahren Wünsche eurer Kunden herauszufinden. Wie ihr das macht, sagt euch Reisebüro-Coach René Morawetz in seinem heutigen Videotipp für Counter vor9:
Sie haben der Darstellung dieses Inhalts nicht zugestimmt. Mit Ihrer Erlaubnis wird der Inhalt angezeigt. Dann werden bestimmte Daten an eine dritte Partei übermittelt.
Solltest du den Startbildschirm hier nicht sehen, klicke auf diesen Link: https://youtu.be/Odq08nvQR80
René Morawetz kennt den Job am Counter aus dem Effeff. Er hat im TUI Reisecenter Schwerin gelernt, war unter anderem Büroleiter in einem Lufthansa City Center. Mit seiner Website Dein Reisebüro begeistert, Schulungen und einem Buch gibt er sein Wissen an Expis weiter. Renés Schwerpunkt ist der Umgang mit Kunden, sein Ziel, den Kunden glücklich zu machen. Denn dann kommt er wieder, ist der Verkaufsprofi überzeugt.