FTI
3. Februar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Serie Besser Verkaufen: Was ist ein schöner Strand?

Dein Kunde will einen schönen Strand. Aber das kann vieles sein. Wie du herausfindest, was genau der Wunsch ist, verrät euch Reisebüro-Coach René Morawetz in einer neuen Folge unserer Counter-vor9-Videotipps. Drei Minuten Praxistipp für Expis, die sie sofort umsetzen können.

Icon Renés Videotipps
Anzeige
Logo Canada Specialist Program

Mach' Dich fit für Kanada

Restart für Kanada und für das Canada Specialist Program. Die neue Expi-Schulung ist jetzt online. Die Rockies, Gletscher, Seen, Städte, Wildnis, Bären, Wale – es gibt tausend Gründe, das zweitgrößte Land der Erde zu entdecken. Das Canada Specialist Program macht Euch zum Experten und hilft beim Beraten. Jetzt kostenlos anmelden und profitieren: Canada Specialist Program

Ihr kennt das: Ein schöner Strand soll es sein. Das das allein hilft euch beim Aufspüren des passenden Hotels nicht weiter. Aber der schöne Strand ist ein guter Einstieg in die Bedarfsermittlung. Greift den Hinweis auf und fragt nach, um die wahren Wünsche eurer Kunden herauszufinden. Wie ihr das macht, sagt euch Reisebüro-Coach René Morawetz in seinem heutigen Videotipp für Counter vor9:

Sie haben der Darstellung dieses Inhalts nicht zugestimmt. Mit Ihrer Erlaubnis wird der Inhalt angezeigt. Dann werden bestimmte Daten an eine dritte Partei übermittelt.

Zeige YouTube-Inhalte YouTube-Inhalte ausblenden

Solltest du den Startbildschirm hier nicht sehen, klicke auf diesen Link: https://youtu.be/Odq08nvQR80

René Morawetz kennt den Job am Counter aus dem Effeff. Er hat im TUI Reisecenter Schwerin gelernt, war unter anderem Büroleiter in einem Lufthansa City Center. Mit seiner Website Dein Reisebüro begeistert, Schulungen und einem Buch gibt er sein Wissen an Expis weiter. Renés Schwerpunkt ist der Umgang mit Kunden, sein Ziel, den Kunden glücklich zu machen. Denn dann kommt er wieder, ist der Verkaufsprofi überzeugt.

Anzeige Reise vor9