9. August 2019 | 16:09 Uhr
Teilen
Mailen

Serie Besser Verkaufen: So stellst Du die Abschlussfrage

Wenn das Angebot passt, dann gibt es keinen Grund, die Abschlussfrage nicht zu stellen. Wie ihr die am besten formuliert, sagt Reisebüro-Coach René Morawetz in einer neuen Folge unserer Counter-vor9-Videotipps. Eine Minute Praxistipp für Expis, die sie sofort umsetzen können.

Icon Renés Videotipps
Anzeige

Guyana lädt zum Webinar

Wo die Karibik auf Südamerika trifft, da ist Guyana! Ein kleines Land, das an der Atlantikküste karibisch vibriert, im Landesinneren aber Dschungel atmet. Über 80 Prozent der Fläche Guyanas bestehen aus primärem Regenwald. Ein Traum für Naturliebhaber. Geht mit uns am 16. Oktober um 9 Uhr auf virtuelle Entdeckungstour.  Anmeldung hier

Du hast zusammen mit deinem Kunden seine Wünsche herausgearbeitet, eine passende Reise gefunden und bist davon überzeugt, dass dies das richtige Angebot ist? Dann wird es Zeit, die Abschlussfrage zu stellen. Denn das Ganze soll ja nicht im Sande verlaufen. Doch viele Expedienten scheuen davor zurück. Mit diesen Tipps von Reisebüro-Coach René Morawetz fällt es dir leicht, die passende Abschlussfrage zu stellen:

Solltest du den Startbildschirm hier nicht sehen, klicke auf diesen Link: https://youtu.be/NPGN1KQYFMg

René Morawetz kennt den Job am Counter aus dem Effeff. Er hat im TUI Reisecenter Schwerin gelernt, war unter anderem Büroleiter in einem Lufthansa City Center. Mit seiner Website Dein Reisebüro begeistert, Schulungen und einem Buch gibt er sein Wissen an Expis weiter. Renés Schwerpunkt ist der Umgang mit Kunden, sein Ziel, den Kunden glücklich zu machen. Denn dann kommt er wieder, ist der Verkaufsprofi überzeugt.

Anzeige FTI