29. Juni 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Serie Besser Verkaufen: Nachhaltig unterwegs am Urlaubsort

Deine Kunden können nicht nur Flüge und Hotels kompensieren, um die Umwelt zu entlasten. Auch in ihrem Ferienziel entscheidet ihr Verhalten über die Klimabilanz. Wie, das erzählen euch die beiden Reisebüro-Coachs Saskia Sanchez und René Morawetz in der heutigen Folge unserer Counter-vor9-Videos . Eine Minute Praxistipp für Expis, die sie sofort umsetzen können.

Icon Renés Videotipps

im Urlaub immer den Massen hinterher, oder individuell und nachhaltig unterwegs sein? Welche Möglichkeiten du im Verkauf hast, erfährst du am 9. Juli im neuen Futouris-Webinar. Erste Tipps dafür geben die Reisebüroscoachs René Morawetz und Saskia Sánchez im Montagsvideo von Counter vor9. Mehr dann im kostenlosen Futouris-Webinar  am 9. Juli um 9 Uhr.

Solltest du den Startbildschirm hier nicht sehen, klicke auf diesen Link: https://youtu.be/iPv_lMCBHJo

Anmelden zum Futouris-Webinar könnt ihr euch hier: https://www.edudip.com/de/webinar/klimafreundlich-in-der-destination/66012.

René Morawetz kennt den Job am Counter aus dem Effeff. Er hat im TUI Reisecenter Schwerin gelernt, war unter anderem Büroleiter in einem Lufthansa City Center. Mit seiner Website Dein Reisebüro begeistert, Schulungen und einem Buch gibt er sein Wissen an Expis weiter. Renés Schwerpunkt ist der Umgang mit Kunden, sein Ziel, den Kunden glücklich zu machen. Denn dann kommt er wieder, ist der Verkaufsprofi überzeugt.

Kennen Sie schon den täglichen Podcast von Reise vor9? Alles Wichtige für Reiseprofis in drei Minuten. Einfach mal reinhören:

Anzeige New Zealand
Anzeige FTI