Serie Besser Verkaufen: Melde dich cooler am Telefon
Wie heißt du deinen Kunden am Telefon willkommen? Eine einfache Sprachregel, die ankommt, verrät Reisebüro-Coach René Morawetz in einer neuen Folge unserer Counter-vor9-Videotipps. Eine Minute Praxistipp für Expis, die sie sofort umsetzen können.
Counter vor9
Spezialisiert, persönlich, verlässlich – das ist LTA
Seit zwei Jahrzehnten steht LTA für Reiseschutz, der nicht nur auf dem Papier existiert, sondern in der Praxis funktioniert. Als mittelständischer Reiseschutzspezialist mit Sitz in Mannheim ist LTA für viele Reisebüros längst mehr als ein Anbieter: ein echter Partner im Alltag – familiär und engagiert. Mehr erfahren, iPads und Jahrespolicen gewinnen: Counter vor9
Das Telefon in deinem Büro klingelt. Du nimmst ab und sagst dein Spruch auf. So weit, so gut. Aber hast du dir jemals darüber Gedanken gemacht, ob es nicht vielleicht eine bessere Möglichkeit gibt, deinen Kunden in deinem Büro willkommen zu heißen…? Wenn du dich so am Telefon meldest, wie Reisebüro-Coach René Morawetz es in seinem Video erklärt, kann nicht mehr viel schief gehen.
Sie haben der Darstellung dieses Inhalts nicht zugestimmt. Mit Ihrer Erlaubnis wird der Inhalt angezeigt. Dann werden bestimmte Daten an eine dritte Partei übermittelt.
Solltest du den Startbildschirm hier nicht sehen, klicke auf diesen Link: https://youtu.be/4LoGfKr8naY
René Morawetz kennt den Job am Counter aus dem Effeff. Er hat im TUI Reisecenter Schwerin gelernt, war unter anderem Büroleiter in einem Lufthansa City Center. Mit seiner Website Dein Reisebüro begeistert, Schulungen und einem Buch gibt er sein Wissen an Expis weiter. Renés Schwerpunkt ist der Umgang mit Kunden, sein Ziel, den Kunden glücklich zu machen. Denn dann kommt er wieder, ist der Verkaufsprofi überzeugt.