10. Juni 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Serie Besser Verkaufen: Lächeln macht alle glücklich

Wer lächelt, kommt nicht nur leichter durchs Leben, er erfreut auch seine Kunden. Aber nicht jedem ist das angeboren. Da hilft ein einfacher Trick, den euch Reisebüro-Coach René Morawetz in einer neuen Folge unserer Counter-vor9-Videotipps verrät. Eine Minute Praxistipp für Expis, die sie sofort umsetzen können.

Icon Renés Videotipps
Anzeige
ColorLine

Color Line: Super günstig nach Norwegen

Bis zum 15. Mai erhalten Ihre Kunden auf die Überfahrt mit den Color Line Fähren ab Hirtshals günstige Aktionspreise: 2P+PKW schon ab 118€! Jetzt freischalten lassen und Rabatt von bis zu -15% für die Reisezeit Mai-September sichern.

Lächeln verbindet Menschen, ist ein Eisbrecher zu Beginn jedes Gesprächs und macht einem selbst fröhlicher. Am Telefon hört man es übrigens auch, ob der andere lächelt. Aber wie geht das? In unserem kurzen Videotipp zeigen wir es euch:

Sie haben der Darstellung dieses Inhalts nicht zugestimmt. Mit Ihrer Erlaubnis wird der Inhalt angezeigt. Dann werden bestimmte Daten an eine dritte Partei übermittelt.

Zeige YouTube-Inhalte YouTube-Inhalte ausblenden

Solltest du den Startbildschirm hier nicht sehen, klicke auf diesen Link: https://youtu.be/S-HoN8i6Ono

René Morawetz kennt den Job am Counter aus dem Effeff. Er hat im TUI Reisecenter Schwerin gelernt, war unter anderem Büroleiter in einem Lufthansa City Center. Mit seiner Website Dein Reisebüro begeistert, Schulungen und einem Buch gibt er sein Wissen an Expis weiter. Renés Schwerpunkt ist der Umgang mit Kunden, sein Ziel, den Kunden glücklich zu machen. Denn dann kommt er wieder, ist der Verkaufsprofi überzeugt.

Anzeige Reise vor9