FTI
23. September 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Serie Besser Verkaufen: Buch über Bedarfsermittlung gewinnen

Du möchtest noch erfolgreicher die passende Reise zu den Wünschen deiner Kunden finden? Dann gewinne ein Buch von Reisebüro-Coach René Morawetz "Bedarfsermittlung 2.0". In dem Ratgeber gibt der Macher unserer Videotipps Besser Verkaufen praktische Tipps für Expis, die sie sofort umsetzen können.

Icon Renés Videotipps

Der Ratgeber "Bedarfsermittlung 2.0"erklärt euch praxisnah, wie ihr eine erfolgreiche Bedarfsermittlung durchführt. Das Ziel ist, so viele Aspekte der Kundenwünsche wie möglich kennenzulernen, um das eine, perfekt passende Angebot zu finden. Dazu braucht man etwas Zeit, ein wenig Übung, den Willen, sich überhaupt die Mühe zu machen - und ein kleines bisschen Zauberkraft. Mit diesem Buch könnt ihr genau das lernen.

Wir verlosen drei Exemplare des Zauberbuchs.

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen, eine Teilnahme nicht mehr möglich!

Solltest du den Startbildschirm hier nicht sehen, klicke auf diesen Link: https://youtu.be/30GXjInwRLg

René Morawetz kennt den Job am Counter aus dem Effeff. Er hat im TUI Reisecenter Schwerin gelernt, war unter anderem Büroleiter in einem Lufthansa City Center. Mit seiner Website Dein Reisebüro begeistert, Schulungen und einem Buch gibt er sein Wissen an Expis weiter. Renés Schwerpunkt ist der Umgang mit Kunden, sein Ziel, den Kunden glücklich zu machen. Denn dann kommt er wieder, ist der Verkaufsprofi überzeugt.

Anzeige