Schmetterling stellt im Praxistipp den Xena Assistenten vor
Schmetterling Technology stellt Nutzern die neue Version des Beratungs- und Vergleichssystems Xena vor, das laut Machern nach dem Relaunch um wichtige Funktionen verbessert wurde. Im neuen Teil der Reihe mit Praxistipps geht es um die Funktionsweise des KI-gestützten Xena Assistenten.
Vor9
Spezialisiert, persönlich, verlässlich – das ist LTA
Seit zwei Jahrzehnten steht LTA für Reiseschutz, der nicht nur auf dem Papier existiert, sondern in der Praxis funktioniert. Als mittelständischer Reiseschutzspezialist mit Sitz in Mannheim ist LTA für viele Reisebüros längst mehr als ein Anbieter: ein echter Partner im Alltag – familiär und engagiert. Mehr erfahren, iPads und Jahrespolicen gewinnen: Counter vor9
Der Xena Assistent unterstützt Counter-Profis bei der täglichen Arbeit, indem er schnell Antworten auf Ihre Fragen rund um Reisen und Zielgebiete liefert. Mit KI-Unterstützung geht es schneller zur perfekten Empfehlung, verspricht Schmetterling Technology. Im heutigen Praxistipp erklären wir Schritt für Schritt, wie der Xena Assistent bei der täglichen Arbeit am Counter hilft.
So funktioniert’s
Sie finden den Xena Assistenten am oberen Rand der Benutzeroberfläche als breites Eingabefeld mit dem Label Xena Assistent und dem Platzhaltertext "Wie kann ich helfen?" (siehe orangene Leiste oben im System).
Durch einen Klick in dieses Feld können Sie Ihre Frage direkt eingeben oder aus den angezeigten Beispielen im Hauptfenster auswählen
Geben Sie einfach Ihre Anfrage in das Eingabefeld mit dem Hinweis "Wie kann ich helfen?" ein oder wählen Sie eine der vorgeschlagenen Schnellfragen aus, um direkt Hilfe zu erhalten.
Nutzen Sie das Feature Xena Assistent, um schnell Alternativen für Reisen oder Informationen zu Zielgebieten zu erhalten – einfach eintippen und direkt Antwort erhalten.