26. August 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Schmetterling Neo integriert die Flugsuche von DER Touristik

Schmetterling Technology hat über eine Schnittstelle die Flugsuche an das CRS NEO angebunden. Sie erweitert das Angebot der Reisebüros um die Flugticketwelt von DER Touristik, ermöglicht eine komfortable und vereinfachte Suche und ist ab sofort freigeschaltet.

Die neue Suchmaske in Neo beschleunigt den Buchungsprozess. Die Oberfläche ist intuitiv bedienbar, orientiert sich an den Funktionen von Flugportalen im Internet und bietet zahlreiche Selektions- und Filtermöglichkeiten, wie die Abfrage von Zusatzinformationen.

"Wir sind stolz darauf, unseren Neo-Kunden diese neue Funktion in unserem kostenfreien CRS präsentieren zu können. Für uns ist die Zusammenarbeit mit DER Touristik wichtig, denn nur mit einem starken Partner an der Seite ist es uns möglich für unsere Kunden die besten Softwarelösungen zu entwickeln und agil auf die Veränderungen am Markt reagieren zu können", sagt Ömer Karaca, Geschäftsbereichsleiter Schmetterling Technology.

Anzeige Reise vor9