Krauß war bereits in der Vergangenheit bei den Alpha Reisebüros mit Personalthemen aufgetreten.
Die aktuelle Schulung besteht aus acht interaktiven Modulen. Die Themen: Counter-Einmaleins, Erfolg und Misserfolg, Gesprächseröffnung und -steuerung, Bedarfsermittlung, Beratung und Verkauf, konkreter Verbleib, Abschluss sowie Best-Practice-Sharing. In einem eigenen Modul erhält die Ergo Reiseversicherung, die das Coaching unterstützt, Gelegenheit, Themen zu vertiefen. Abgerundet wird das Mentoring-Programm mit einem Präsenz-Verkaufstraining in der Zentrale von Schauinsland in Duisburg.
Wer mehr darüber wissen will, kann sich im Reise vor9 Podcast ein Bild davon machen. Darin äußert sich der Coach dazu, wie die Generation Z tickt.
Christian Schmicke
Sollte der Webplayer auf dieser Seite nicht funktionieren, klicken Sie einfach auf diesen Link: https://reisevor9.podigee.io/380-new-episode
