Schauinsland lädt zu Inforeisen ein
Bei Reisen nach Bulgarien, Madeira, Gran Canaria und nach Chalkidiki in Griechenland können Expis Land und Leute sowie eine Auswahl an Unterkünften kennenlernen. Anmeldungen für die Trips, die zwischen dem 8 September und 1. Dezember stattfinden, sind ab sofort möglich.
Mit HX Expeditions die faszinierende Arktis erkunden
Seit 130 Jahren bietet HX Expeditions eiskalte Abenteuer in den arktischen Gewässern rund um Norwegen, Spitzbergen, Island und Grönland. Ob Inselumrundung oder Nordlicht-Versprechen, die Auswahl kann kann gezielt individuell getroffen werden. Das diesjährige Jubiläum möchte HX ganz besonders feiern. Counter vor9
Die erste Tour führt nach Bulgarien, um die Küstenregion von Albena im Norden bis Burgas im Süden zu erkunden. Mit Aegean Airlines geht es dann Ende September auf die Halbinsel Chalkidiki. Gemeinsam mit den zehn Hoteliers von "Amazing Madeira" begrüßt Schauinsland Ende November die Countermitarbeiter auf Madeira. Die letzte Inforeise des Jahres ist eine Nikolaus-Tour nach Gran Canaria. Die Anmeldung zu allen Reisen ist ab sofort auf www.slr-info.de möglich. Gegen Aufpreis ist immer ein Einzelzimmer buchbar.