5. Juli 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Schauinsland lädt Expis zum Party-Famtrip nach Ägypten

Unter dem Motto "Ibiza-Flair am Roten Meer“ steht die Reise vom 3. bis 6. Oktober, bei der rund 50 Expis mit dabei sein können. Schauplatz des Mega-Events mit DJs aus dem Pacha Ibiza ist das Steigenberger Pure Lifestyle in Hurghada. Anmeldungen für den Ägypten-Famtrip sind über Schauinsland Reisen ab sofort möglich.

schauinsland party aegypten foto schauinsland reisen

Die Diskothek Pacha Ibiza geht auf Welttour und macht dabei Halt in Hurghada.

Anzeige

Guyana lädt zum Webinar

Wo die Karibik auf Südamerika trifft, da ist Guyana! Ein kleines Land, das an der Atlantikküste karibisch vibriert, im Landesinneren aber Dschungel atmet. Über 80 Prozent der Fläche Guyanas bestehen aus primärem Regenwald. Ein Traum für Naturliebhaber. Geht mit uns am 16. Oktober um 9 Uhr auf virtuelle Entdeckungstour.  Anmeldung hier

Zum Rahmenprogramm gehören unter anderem eine Dinner-Party im Beachclub Alex, ein Bootsausflug sowie eine Poolparty im Steigenberger. Die Anmeldung zum Famtrip ist ab sofort im Reisebürobereich bei Schauinsland möglich, es sind 50 Plätze zu vergeben.

Anzeige FTI