15. März 2022 | 21:19 Uhr
Teilen
Mailen

RTK plant Dialog-Format in kleinerem Rahmen

Maximal 350 Teilnehmer können sich zu einer Veranstaltung der Reisebürokooperation RTK anmelden, die vom 28. April bis zum 1. Mai im türkischen Antalya stattfindet. Geplant ist laut RTK-Chef Thomas Bösl (Foto) ein Meinungsaustausch über die richtige Positionierung des stationären Vertriebs.

Bösl Thomas

Thomas Bösl will in Antalya ein Dialog-Format starten

Das Konzept der Veranstaltung sehe einen Kongresstag und darüber hinaus einen "protokollfreien Austausch zwischen Touristikern" vor, erklärt Bösl. Man habe sich bewusst für eine mehrtägige Veranstaltung im Ausland entschieden, um den Teilnehmern Zeit und Raum für den Dialog zu geben.

Die Teilnehmerzahl sei auf 350 begrenzt,weil die RTK-Dialogtage sollten "im überschaubaren Rahmen stattfinden" sollen, sagt Bösl. Neben den RTK-Partnern würden "hochrangige Branchenvertreter" erwartet, mit denen die aktuelle Lage und die Aussicht für das laufende Touristikjahr erörtert werde.

Anzeige Reise vor9