14. März 2021 | 11:30 Uhr
Teilen
Mailen

Renés Videotipp: So kommt ihr mit Schnäppchenjägern klar

Mallorca ohne Reisewarnung: Juhu, endlich geht es wieder los! Das ruft auch die Schnäppchenjäger auf den Plan. Wie ihr mit ihnen am besten umgeht, das verrät euch Reisebüro-Coach René Morawetz in einer neuen Folge unserer Counter-vor9-Videotipps. Zwei Minuten Praxistipp für Expis, die sie sofort umsetzen können.

Icon Renés Videotipps
Anzeige
Explora

Was Explora Journeys unter Ocean Wellness versteht

Der neue Kreuzfahrtluxus von Explora Journeys, der Luxussparte der MSC Group, setzt auch mit Ocean Wellness Maßstäbe. Das Konzept bindet die mystischen Kräfte des Meeres ein, die beim Entschleunigen und Energietanken unterstützen und den Gästen zum "Ocean State of Mind" verhelfen. Counter vor9
 

Die Coronazahlen auf Mallorca sind schon seit Wochen sehr niedrig, jetzt fiel auch die Reisewarnung des Auswärtigen Amts. Das heißt, ihr könnt wieder Urlaub verkaufen und die Menschen happy machen. Leider ruft die Öffnung auch die Schnäppchenjäger auf den Plan, die glauben, jetzt müsse alles besonders billig sein. Dem ist natürlich nicht so, denn auch vor Ort ist man dringend auf faire Preise angewiesen. Wie ihr Schnäppchenjägern am besten begegnet und für sie eine passende Reise findet, das sagt euch Reisebüro-Coach René Morawetz in seinem heutigen Videotipp für Counter vor9:

Sie haben der Darstellung dieses Inhalts nicht zugestimmt. Mit Ihrer Erlaubnis wird der Inhalt angezeigt. Dann werden bestimmte Daten an eine dritte Partei übermittelt.

Zeige YouTube-Inhalte YouTube-Inhalte ausblenden

Solltest du den Startbildschirm hier nicht sehen, klicke auf diesen Link: https://youtu.be/oifZ58BYWqY

René Morawetz kennt den Job am Counter aus dem Effeff. Er hat im TUI Reisecenter Schwerin gelernt, war unter anderem Büroleiter in einem Lufthansa City Center. Mit seiner Website Dein Reisebüro begeistert, Schulungen und einem Buch gibt er sein Wissen an Expis weiter. Renés Schwerpunkt ist der Umgang mit Kunden, sein Ziel, den Kunden glücklich zu machen. Denn dann kommt er wieder, ist der Verkaufsprofi überzeugt.

Anzeige FTI