21. März 2021 | 13:57 Uhr
Teilen
Mailen

Renés Videotipp: Postet über verantwortungsvollen Urlaub

Viele Menschen fliegen jetzt nach Mallorca und längst nicht alle finden das doof. Das zeigt der Hashtag #PerspektiveJetzt, unter dem Expis und Kunden ihre Erfahrungen posten und Lust auf Urlaub machen. Seid mutig, ruft euch Reisebüro-Coach René Morawetz in einer neuen Folge unserer Counter-vor9-Videotipps. Zwei Minuten Praxistipp für Expis, die sie sofort umsetzen können.

Icon Renés Videotipps
Anzeige

Mit Themenwochen Reisebüros für Ihre Destination begeistern

Eine Themenwoche von Counter vor9 rückt Ihre Destination in den Mittelpunkt – eine ganze Woche lang im Newsletter und auf der Website. Gewinnspiel für Expedienten und Bildergalerie inklusive. Damit erreichen Sie den Reisevertrieb direkt, stationär wie online. Reise vor9

Die Reisewarnung für die Balearen ist aufgehoben, und trotzdem macht die Politik den Menschen das Reisen madig. Gegen verantwortungsvolles Reisen ist für Reisebüro-Coach René Morawetz nichts zu sagen. Er ermutigt Expis dazu, unter dem Hashtag #PerspektiveJetzt, den die Tourismusbranche ins Leben gerufen hat, passende Storys zu posten, weiterzuleiten oder zu liken. Ferienspaß und Vorsicht passe zusammen, und das sollte die Reisebranche als Botschaft in die Welt tragen, so René in seinem heutigen Videotipp für Counter vor9:

Solltest du den Startbildschirm hier nicht sehen, klicke auf diesen Link: https://youtu.be/BqMcY-pdN5s

René Morawetz kennt den Job am Counter aus dem Effeff. Er hat im TUI Reisecenter Schwerin gelernt, war unter anderem Büroleiter in einem Lufthansa City Center. Mit seiner Website Dein Reisebüro begeistert, Schulungen und einem Buch gibt er sein Wissen an Expis weiter. Renés Schwerpunkt ist der Umgang mit Kunden, sein Ziel, den Kunden glücklich zu machen. Denn dann kommt er wieder, ist der Verkaufsprofi überzeugt.

Anzeige Couner vor9