7. Dezember 2020 | 12:00 Uhr
Teilen
Mailen

Renés Videotipp: Organisiere einen Kundenabend per Zoom

Wie können Reisebüros in Zeiten von Corona Marketing machen? Gute Frage, weiß auch Reisebüro-Coach René Morawetz. Er rät, nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern digitale Kundenabende zu organisieren. Warum und wie, erzählt Morawetz in einer neuen Folge unserer Counter-vor9-Videotipps.

Icon Renés Videotipps

Zeigt euren Kunden, dass ihr auch in der Corona-Pandemie für sie da seid, sagt Morawetz. Und das am besten mit Expertenwissen. Zum Beispiel mit einem digitalen Kundenabend über Mallorca, durchgeführt mit dem Streaming-Dienst Zoom. Das Tool lässt sich in der Basisversion kostenlos nutzen. Mehr zu dieser Marketing-Idee erzählt Reisebüro-Coach René Morawetz in seinem heutigen Videotipp für Counter vor9 :

Sie haben der Darstellung dieses Inhalts nicht zugestimmt. Mit Ihrer Erlaubnis wird der Inhalt angezeigt. Dann werden bestimmte Daten an eine dritte Partei übermittelt.

Zeige YouTube-Inhalte YouTube-Inhalte ausblenden

Solltest du den Startbildschirm hier nicht sehen, klicke auf diesen Link: https://youtu.be/FHUiLYOFdPs

Wenn du mehr zu den Themen unserer kurzen Videotipps erfahren willst, kannst Mitglied der Community "Counter Helden" werden. René Morawetz veröffentlicht für sie regelmäßig Podcast, die 20 bis 30 Minuten dauern und immer donnerstags am Abend treffen sich die Counter Helden live zum Austausch unter Kollegen im Internet.

René Morawetz kennt den Job am Counter aus dem Effeff. Er hat im TUI Reisecenter Schwerin gelernt, war unter anderem Büroleiter in einem Lufthansa City Center. Mit seiner Website Dein Reisebüro begeistert, Schulungen und einem Buch gibt er sein Wissen an Expis weiter. Renés Schwerpunkt ist der Umgang mit Kunden, sein Ziel, den Kunden glücklich zu machen. Denn dann kommt er wieder, ist der Verkaufsprofi überzeugt.

Anzeige Couner vor9