9. November 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Renés Videotipp: Mach' deine Website schöner

Wann hast du dir das letzte Mal deine Internet-Seite angeschaut? Nutze die Flaute und analysiere deinen Web-Auftritt mit selbstkritischem Blick. Warum und welche Fragen du dir stellen solltest, das erzählt euch Reisebüro-Coach René Morawetz in einer neuen Folge unserer Counter-vor9-Videotipps.

Icon Renés Videotipps

Hast du Bilder, Texte, Videos auf deiner Internetseite? Wahrscheinlich ja. Und sind diese aktuell? Bringen sie dein Expertenwissen und deine Persönlichkeit für deine Wunschkunden begeisternd zum Ausdruck? Schau dir deine Internetseit mit den Augen eines Kunden an und mach' ihn schöner! Wie du das am besten angehst, das sagt euch Reisebüro-Coach René Morawetz in seinem heutigen Videotipp für Counter vor9:

Solltest du den Startbildschirm hier nicht sehen, klicke auf diesen Link: https://youtu.be/5_7tmDFp7Qg

René Morawetz kennt den Job am Counter aus dem Effeff. Er hat im TUI Reisecenter Schwerin gelernt, war unter anderem Büroleiter in einem Lufthansa City Center. Mit seiner Website Dein Reisebüro begeistert, Schulungen und einem Buch gibt er sein Wissen an Expis weiter. Renés Schwerpunkt ist der Umgang mit Kunden, sein Ziel, den Kunden glücklich zu machen. Denn dann kommt er wieder, ist der Verkaufsprofi überzeugt.

Anzeige