FTI
25. Oktober 2020 | 16:41 Uhr
Teilen
Mailen

Renés Videotipp: Kümmere dich um Social Media

Du hast dich entschieden, dass die Arbeit im Reisebüro dein Traumberuf bleibt, auch wenn es gerade nicht gut läuft. Dann ist die Frage, was tun? Kümmere dich um Social Media, rät euch Reisebüro-Coach René Morawetz in einer neuen Folge unserer Counter-vor9-Videotipps.

Icon Renés Videotipps
Anzeige
Logo Canada Specialist Program

Mach' Dich fit für Kanada

Restart für Kanada und für das Canada Specialist Program. Die neue Expi-Schulung ist jetzt online. Die Rockies, Gletscher, Seen, Städte, Wildnis, Bären, Wale – es gibt tausend Gründe, das zweitgrößte Land der Erde zu entdecken. Das Canada Specialist Program macht Euch zum Experten und hilft beim Beraten. Jetzt kostenlos anmelden und profitieren: Canada Specialist Program

Social Media ist mehr als ein Schlagwort. Es hat die Kommunikation der Menschen bereits erheblich verändert, und das macht vor dem Reisebüro nicht Halt. Wer auch in Zukunft seine Kunden begeistern will, der sollte schauen, auf welchen Plattformen sie unterwegs sind und dort auch aktiv werden. Warum und wie ihr Social Media nutzen könnt, das sagt euch Reisebüro-Coach René Morawetz in seinem heutigen Videotipp für Counter vor9:

Sie haben der Darstellung dieses Inhalts nicht zugestimmt. Mit Ihrer Erlaubnis wird der Inhalt angezeigt. Dann werden bestimmte Daten an eine dritte Partei übermittelt.

Zeige YouTube-Inhalte YouTube-Inhalte ausblenden

Solltest du den Startbildschirm hier nicht sehen, klicke auf diesen Link: https://youtu.be/IsrfcIC4IC4

René Morawetz kennt den Job am Counter aus dem Effeff. Er hat im TUI Reisecenter Schwerin gelernt, war unter anderem Büroleiter in einem Lufthansa City Center. Mit seiner Website Dein Reisebüro begeistert, Schulungen und einem Buch gibt er sein Wissen an Expis weiter. Renés Schwerpunkt ist der Umgang mit Kunden, sein Ziel, den Kunden glücklich zu machen. Denn dann kommt er wieder, ist der Verkaufsprofi überzeugt.

Anzeige Reise vor9