21. Juni 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Renés Videotipp: Check die Corona-Regeln der wichtigen Ziele

Nicht nur die Kunden sind derzeit verunsichert, auch Expis schwimmen oft bei Fragen nach aktuellen Corona-Regeln. Deshalb macht euch schlau. Wie, das verrät euch Reisebüro-Coach René Morawetz in einer neuen Folge unserer Counter-vor9-Videotipps. Eine Minute Praxistipp für Expis, die sie sofort umsetzen können.

Icon Renés Videotipps

Wo braucht man welchen Test? Wie läuft das bei der Einreise? Verunsicherte Kunden fragen Expis Löcher in den Bauch und treffen manchmal auf ebenso verunsicherte Reiseprofis. Das solltet ihr ändern und euch informieren. Das macht euch sicherer und die Beratung besser. Es reicht schon, wenn ihr für die wichtigsten Reiseziele die Einreisevorschriften regelmäßig checkt. Warum und wie ihr das anstellen könnt. das verrät euch Reisebüro-Coach René Morawetz in seinem heutigen Videotipp für Counter vor9:

Solltest du den Startbildschirm hier nicht sehen, klicke auf diesen Link: https://youtu.be/FifsSnfbrC4

René Morawetz kennt den Job am Counter aus dem Effeff. Er hat im TUI Reisecenter Schwerin gelernt, war unter anderem Büroleiter in einem Lufthansa City Center. Mit seiner Website Dein Reisebüro begeistert, Schulungen und einem Buch gibt er sein Wissen an Expis weiter. Renés Schwerpunkt ist der Umgang mit Kunden, sein Ziel, den Kunden glücklich zu machen. Denn dann kommt er wieder, ist der Verkaufsprofi überzeugt.

Anzeige cv9