8. März 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Renés Videotipp: Bereite dich auf den Buchungsansturm vor

Die Sehnsucht nach Tapetenwechsel und Urlaub ist groß. Und wenn die Politik bald mal aufhört, den Menschen von Reisen abzraten, dann gibt es einen Buchungsansturm. Wie ihr euch darauf vorbereitet, verrät euch Reisebüro-Coach René Morawetz in einer neuen Folge unserer Counter-vor9-Videotipps. Eine Minute Praxistipp für Expis, die sie sofort umsetzen können.

Icon Renés Videotipps
Anzeige

NEW LUXURY – TA Exklusiv PEPs auf der neuen Celebrity Apex

Jetzt die neue Lususklasse auf der Celebrity Apex zum exklusiven PEP-Preis erleben, tolle Routings ab Piräus mit Kurs auf Griechenland, Israel oder Spanien. Termine von Juli bis Oktober, Preis in Balkon- oder Infinity Veranda-Kabine schon ab unglaublichen 753€ p.P., Crew & Passagiere geimpft. NUR FÜR TRAVEL AGENTS & NUR BEI VACATION AT SEA

Großbritannien macht es vor. Da kündigte Premierminister Boris Johnson Lockerungen im Reiseverkehr an und schon stürmten die Leute die Reisebüros. Ähnlich wird es bei uns kommen, ist Reisebüro-Coach René Morawetz sicher. Darauf sollten sich Expedienten schon jetzt vorbereiten und schon mal die Kontaktdaten ihrer Kunden checken. Wie sonst noch, verrät René in seinem heutigen Videotipp für Counter vor9:

Solltest du den Startbildschirm hier nicht sehen, klicke auf diesen Link: https://youtu.be/ArPm6fXXwvs

René Morawetz kennt den Job am Counter aus dem Effeff. Er hat im TUI Reisecenter Schwerin gelernt, war unter anderem Büroleiter in einem Lufthansa City Center. Mit seiner Website Dein Reisebüro begeistert, Schulungen und einem Buch gibt er sein Wissen an Expis weiter. Renés Schwerpunkt ist der Umgang mit Kunden, sein Ziel, den Kunden glücklich zu machen. Denn dann kommt er wieder, ist der Verkaufsprofi überzeugt.

Anzeige cv9