20. April 2021 | 14:35 Uhr
Teilen
Mailen

Reisebüros sollten Expertenstatus mehr nutzen

Anzeige

Mitmachen und Reise nach Malta gewinnen

Malta und Counter vor9 verlosen im Rahmen der Themenwoche eine Reise zur Mittelmeerinsel. Reisebüromitarbeiter müssen nur vier Fragen zu Malta richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Gerade bei der aktuellen Informationsflut seien Lotsen gefragt, die den Kunden kennen und leiten, sagt TVG-Chefin Birgit Aust. Das sei der entscheidende Vorteil gegenüber den Portalen und nur möglich, wenn Reiseverkäufer proaktiv auf ihre Kunden zugingen und einfach mal nachfragten, wie es ihnen gehe. Viele Expis empfänden das als Anbiedern, doch "der persönliche Kundenkontakt ist unser höchstes Gut", so Aust. Trvl Counter

Anzeige Reise vor9