23. November 2022 | 21:19 Uhr
Teilen
Mailen

Reisebüros ärgern sich über Bistro-Ausfälle

Anzeige

Explora Journeys Talk: Alles über den neuen Kreuzfahrtluxus

Was Sie schon immer über Explora Journeys wissen wollten, das erfahren Sie im 30-Minuten-Talk von Counter vor9 mit Francisco Sanchez (links) und Daniel Zink (rechts). Am Mittwoch, 14. Dezember, 11 Uhr. Und zu gewinnen gibt es auch was: eine Nacht in Hamburg mit Schiffsbesichtigung für zwei. Jetzt hier kostenlos anmelden!

Reisebüros sind unzufrieden und monieren "volatile Funktionsweise" und "stundenlange Ausfälle" von Bistro, berichtet Touristik Aktuell. Amadeus sei zudem schlecht erreichbar. "Am 9. November verzeichneten wir für 90 Minuten den Ausfall einer Amadeus-Netzwerkkomponente", heißt es von dem IT-Dienstleister. Ein weiterer Systemausfall habe nur Kunden der Telekom betroffen und sei kein Bistro-Problem gewesen, weist Amadeus die Kritik zurück. Touristik Aktuell

Anzeige Reise vor9