5. Juli 2022 | 17:40 Uhr
Teilen
Mailen

Reisebüroinhaber zockt 40 Kunden ab und flüchtet

Anzeige
Explora

Was Explora Journeys unter Ocean Wellness versteht

Der neue Kreuzfahrtluxus von Explora Journeys, der Luxussparte der MSC Group, setzt auch mit Ocean Wellness Maßstäbe. Das Konzept bindet die mystischen Kräfte des Meeres ein, die beim Entschleunigen und Energietanken unterstützen und den Gästen zum "Ocean State of Mind" verhelfen. Counter vor9
 

Der Chef eines Oberhausener Reisebüros soll von Kunden insgesamt eine höhere fünfstellige Summe für Pauschalreisen kassiert haben, die nie gebucht wurden. Er lockte die Kunden mit besonderen Schnäppchen, weshalb diese sofort zahlten, erklärt die Polizei seine Masche. Laut Behörden hätten mehr als 40 Kunden Anzeige wegen Betrugs erstattet, er sei auf der Flucht. Der Westen

Anzeige FTI
Anzeige FTI