3. April 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Reisebüro in Hessen startet Katalog-Lieferdienst

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Counter vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Das Reisebüro von Patrick Pajatsch in Einhausen ist seit 18. März geschlossen. Damit die Kunden ihn und sein Team nicht vergessen, kündigt er in den sozialen Netzwerken einen neuen Service an: Einen kostenfreien Lieferdienst für Kataloge und Gutscheine. "Es ist doch schade, wenn die Kataloge nur im Büro liegen, so haben beide Seiten etwas davon", sagt Pajatsch, der so auch schon Neukunden gewinnen konnte. Travel Talk

Anzeige Counter vor9