FTI
8. September 2016 | 11:00 Uhr
Teilen
Mailen

Reisebüros im August mit 3,7 Prozent im Minus

Anzeige
Air Canada

Mitmachen und einen Air-Canada-Rucksack gewinnen!

Ihr braucht ein bisschen Vorfreude auf Kanada? Mit dem Gewinnspiel von Air Canada und Counter vor9 kein Problem! Wir verlosen drei stylische Rucksäcke samt Nackenkissen mit dem Ahornblatt-Logo. Dabei sein ist einfach: Expis müssen nur eine einfache Frage zum CleanCare+ Programm von Air Canada beantworten. Infos dazu gibt's gleich hier.

Der Reisebürospiegel des Backoffice-Anbieters Tats weist von Januar bis August bei den abgereisten Umsätzen nur noch 0,4 Prozent Zuwachs aus. Für das erste Halbjahr lag der Wert noch bei 1,5 Prozent. Touristik und Kreuzfahrten rangieren 7,8 Prozent unter dem Vorjahresmonat. Der Flugverkehr nahm um 2 Prozent zu. Der touristische Auftragsbestand bis Oktober ist um 5,7 Prozent höher als vor Jahresfrist. Tats

Anzeige