25. Mai 2018 | 11:00 Uhr
Teilen
Mailen

Reisebüro klingt nicht sexy

Anzeige
LTA

Spezialisiert, persönlich, verlässlich – das ist LTA

Seit zwei Jahrzehnten steht LTA für Reiseschutz, der nicht nur auf dem Papier existiert, sondern in der Praxis funktioniert. Als mittelständischer Reiseschutzspezialist mit Sitz in Mannheim ist LTA für viele Reisebüros längst mehr als ein Anbieter: ein echter Partner im Alltag – familiär und engagiert. Mehr erfahren, iPads und Jahrespolicen gewinnen: Counter vor9

Ein Drittel der befragten Kunden hält den Begriff "Reisebüro" für nicht attraktiv, bei den unter 26-Jährigen sagt das sogar fast jeder zweite. Auch der "Tourismuskaufmann" kommt bei knapp einem Drittel aller und bei 45 Prozent der Jüngeren nicht gut an. Die "Pauschalreise" finden 35 Prozent der gesamten Kunden und 45 Prozent der Jungen nicht toll, so das Ergebnis einer gemeinsamen Umfrage von QTA und Hochschule Heilbronn. Touristik Aktuell