26. November 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

QTA zieht erfolgreiche Bilanz für Serviceentgelt

Anzeige

Mit Themenwochen Reisebüros für Ihre Destination begeistern

Eine Themenwoche von Counter vor9 rückt Ihre Destination in den Mittelpunkt – eine ganze Woche lang im Newsletter und auf der Website. Gewinnspiel für Expedienten und Bildergalerie inklusive. Damit erreichen Sie den Reisevertrieb direkt, stationär wie online. Reise vor9

"Wir begrüßen es außerordentlich, dass immer mehr Reisebüros ihren Kunden Geld für Leistungen mit einem klaren Mehrwert berechnen", sagt QTA-Sprecher Thomas Bösl. Er verweist auf die gute Akzeptanz von Quality Plus, dem Bezahl-Konzept für Serviceleistungen von QTA. Damit könnten sich die QTA-Kooperationspartner bereits seit Mai 2018 Zusatzeinkünfte sichern. Counter vor9 (PDF)

Anzeige