4. Mai 2021 | 14:20 Uhr
Teilen
Mailen

Ponant lädt zum Cruisinar ein

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Counter vor9

In der kostenlosen Online-Veranstaltung am 6. Mai informiert der Kreuzfahrtanbieter über das neue Schiff "Le Commandant Charcot". Der für Neubauten zuständige Mathieu Petiteau führt gemeinsam mit Vertriebsdirektorin Stefanie Vollmuth durch das Webinar und berichtet über neuste Entwicklungen und technischen Innovationen. Das Live-Event wird teils in englischer, teils in deutscher Sprache sein. Webinarjam (Anmeldung)

Anzeige Reise vor9