5. Dezember 2016 | 10:00 Uhr
Teilen
Mailen

Petition: Kritik vom DRV, Unterstützung vom AER

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Counter vor9

Die Online-Petition des Verbands unabhängiger selbstständiger Reisebüros (VUSR) zur Verhinderung der EU-Pauschalreiserichtlinie scheidet die Geister. Die AER-Kooperation hat auf ihrer Jahrestagung auf Lanzarote die Unterstützung beschlossen und ruft zur Unterzeichnung auf. Der DRV ist gegen die Petition, weil sei bei Erfolg die bisher erreichten Anpassung zum Vorteil der Reisebüros zunichte machen würde. Touristik Aktuell (DRV), Counter vor9 (AER)

Anzeige Reise vor9