24. Juli 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Personalwechel bei TUI-Verkaufsleitung und Versicherungen

Ansgar Seibt (Foto) kehrt als Verkaufsleiter für die Region Nordwest nach eineinhalbjährigem Gastspiel als Leiter des Bereichs Kundenkarten und Reiseversicherungen zurück in den Vertrieb. Seinen bisherigen Job übernimmt Jan Köhler, der bisher im Strategieteam von TUI Deutschland arbeitete.

Seibt Ansgar

Ansgar Seibt soll den TUI-Agenturvertrieb im Nordwesten neu ausrichten

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Counter vor9

Seibt folgt auf Klaus Wilmsmeier, der laut TUI bereits Anfang des Jahres eine neue Rolle im Filialvertrieb übernommen hat. Er berichtet in seiner neuen Funktion an Vertriebsdirektor Peter Wittmann. Der sagt, Seibts Kernaufgabe werde es sein, "zusammen mit seinem Team die strategische Neuausrichtung des Agenturvertriebs in seinem Verantwortungsbereich voranzutreiben und zu gestalten". Deshalb sei es gut, dass Seibt als langjähriger Leiter Key Account Management und später zusätzlich mit der Verantwortung für die B2B-Kommunikation "bei vielen Agenturen, Ketten und Kooperationen ein geschätzter Ansprechpartner" sei.

Anzeige Reise vor9