14. März 2019 | 08:00 Uhr
Teilen
Mailen

Olimar auch mit Rundreisen in Bistro

Mit dem neuen Tool Tripfinder in Amadeus Bistro-Portal können Expis gezielt nach rundreisespezifischen Kriterien suchen und aus dem Olimar-Angebot von 200 Rundreisen wählen.

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Counter vor9

Die Beratung von Rundreisen lässt sich nicht nur mit oder ohne Flug und nach allgemeinen Suchkriterien wie Reiseziel, Zahl der Reisenden und Termin filtern, sondern auch nach Art der Rundreise, garantierter Durchführung oder deutschsprachiger Reiseleitung. 

"Die zielgruppenspezifische Eingabe von Kriterien und das Auffinden der passenden Produkte wie Gourmetreisen, individuelle oder geführte Mietwagenrundreisen, Wanderangebote, Inselhüpfen oder Kreuzfahrten werden unsere Partner begeistern und der Kunde erhält dadurch noch schneller sein individuell zugeschnittenes Angebot,“ erklärt Markus Zahn, Vertriebsgeschäftsführer von Olimar.

Anzeige Reise vor9